Kommentare

Kommentare (9)

  • Walter Kirste
    Walter Kirste
    am 08.03.2019
    Als langjähriger Kunde möchte ich hier für die schnelle und zuverlässige Arbeit danken. Stets wurde bei dringenden Fällen sofort geholfen und im Interesse des Kunden gelöst.

    Ich wünsche dem Team weiterhin Kundenzufriedenheit und gutes Gelingen bei den derzeitigen Herausforderungen.

    Vor allem der neuen Mitstreiterin Diana Willgruber, welche sich sehr stark und engagiert für die Neugestaltung des Webauftrittes eingesetzt hat.
  • Danny Holzhauer
    Danny Holzhauer
    am 28.06.2019
    Hallo, ich war das erste mal in dieser Werkstatt auf Empfehlung. Mir wurde wirklich sehr schnell und kompetent geholfen und die Kosten für meine Reparaturen waren absolut zufriedenstellend. Ich werde FCG wirklich gerne weiterempfehlen.
  • Danny Holzhauer
    Danny Holzhauer
    am 03.07.2019
    Hallo, hatte mir die Tage einen T4 gekauft von dem ich wusste das damit nicht viel los ist. War in der Werkstatt zum durchchecken und da kam die Ernüchterung. Ich kann nur sagen das man hier nichts vorgegaukelt bekommt sondern eine wirklich reelle Einschätzung der Fahrzeuge. Super die neue Idee mit den Videos während der Untersuchung der Fahrzeuge. Das schafft mal richtig vertrauen weil sich hier richtig mühe gegeben wird. Vielen Dank nochmals an den Chef der sich extra nochmal die Zeit genommen hat alles zu erklären und zu beraten und natürlich auch ans restliche Team. Ich komm wieder zu euch. Daumen hoch.
  • Steiger
    Steiger
    am 11.08.2019
    Heute Reifenpanne gehabt. Über unsere Versicherung kam Herr Rau zum Sonntag persönlich um unser Auto in unsere Werkstatt ab zu schleppen. Perfekte Abwicklung, nur 24 min Wartezeit, unkompliziert und lockere Atmosphäre. Ein Chef der seinen Job auch Sonntag mit Lust und Laune gern macht. Vielen Dank.
  • Susann
    Susann
    am 06.10.2019
    Vom Unfalltag bis zum neuen Auto, eine reibungslose Abwicklung. Ein super nettes und außerordentlich hilfsbereites Team, man hat sich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Absolut empfehlenswert !!! Ganz liebe Grüße
  • Kerstin Ortlepp
    Kerstin Ortlepp
    am 27.10.2019
    Gerettete Urlaubsfahrt!
    Unsere Urlaubsfahrt an die Ostsee endete wegen eines vermeintlichen Motorschadens in der Nähe von Cransee.
    Dank der schnellen, unkomplizierten und kompetenten Hilfe von Herrn Rau und seinem Team konnten wir unsere Reise mit einem Mietwagen der Firma FCG Großwoltersdorf fortsetzen. Während wir unseren Urlaub doch noch genießen konnten, erfolgte durch die Firma FCG zeitgleich die Fehlersuche und Reparatur unseres Autos. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei Herrn Rau und seinem Team für die freundliche und kompetente Hilfe bedanken.
    Herzliche Grüße aus Thüringen senden Nic und Kerstin
  • Paul
    Paul
    am 02.11.2019
    Fahrzeugservice-Center Großwoltersdorf !!! ECHT TOP
    hatte eine panne mit meiner s 1000 rr und der Servicemitarbeiter war schnell,kompetent und sehr freundlich obwohl,
    ich ihm vom grillabend abhielt ...( sorry nochmal)
    UND trotzdem nahm er sich noch die zeit um mich zum bahnhof zu fahren und am nächsten tag war schon mein bike wieder bei mir ;)

    MFG Paul aus Berlin
  • Ralf Claus
    Ralf Claus
    am 05.06.2020
    Während eines Urlaubsaufenthalts in Fürstenberg ließ sich unser Auto weder durch die Fernbedienung noch den Notschlüssel öffnen. Trotz Feiertag und Abendzeit wurde uns seitens der Firma FCG schnell und superkompetent geholfen.
    Wir möchten uns noch einmal für den klasse Einsatz bedanken und können diese Werkstatt nur jedem/jeder wärmsten weiterempfehlen!
  • Klaus Bohne
    Klaus Bohne
    vor 2 Wochen
    Letzten Sonntag, am Ende unserer kleinen Reise standen wir mitten im Wald mit einem Motorschaden. Der erste vom ACE geschickte Pannenhelfer konnte uns nicht weiterhelfen. Dann kam Herr Rau mit seiner ruhigen Art und schleppte unser nicht gerade kleines Wohnmobil ab. Da sah die Welt schon etwas sonniger aus. Er entlastete uns mit allen Formalitäten und wir konnten mit einem Leihwagen nach Hause fahren.
    Vielen Dank an Herrn Rau und Frau Willgruber für die großartige Unterstützung.

    Klaus und Heike Bohne